Services zur Unternehmensverwaltung
Bei Mühler McKay bieten wir Firmengründung, Verwaltung und Managementservices in vielen Rechtsräumen an, mit besonderem Schwerpunkt auf Hongkong und anderen steueroptimierenden Ländern.

Wir schätzen Professionalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit bei allen Aspekten unserer Managementservices, die zu unterschiedlichen Zwecken erfolgen, so zu Besteuerungstätigkeiten, Unternehmensinvestition, Konzernholdings, aktivem Trading, Rechte am geistigen Eigentum, Lizenzierung und Lizenzgebührenaufbau und mehr.

Unser Leistungsspektrum umfasst Firmengründung und Verwaltung Ihrer Unternehmen, Hilfe beim Eröffnen von Bankkonten, virtuelle Büroservices, mit den naturgemäß verbundenen zusätzlichen Services Buchhaltung & Audit und anderen speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Leistungen.

Wir verstehen das sich ständig ändernde herausfordernde Umfeld aus Geschäft und Regelwerk und wie man darauf wirkungsvoll reagiert. Bitte sprechen Sie und an und vereinbaren eine Erstberatung, in der wir uns ein Bild von Ihren speziellen Anforderungen machen können.

Corporate Management Services
At Mühler McKay, we provide company incorporation, administration and management services in many jurisdictions, specializing in Hong Kong and other tax efficient jurisdictions.

We value professionalism, confidentiality and reliability in all aspects of our management services which are employed for various purposes such as taxation function, corporate investment, group holdings, active trading, intellectual property rights, licensing and royalty structures and more.

Our scope of services includes company formation and management of your entities, assistance on bank account opening, virtual office service, with the natural additional services of bookkeeping & audit and other services of your special needs.

We understand the ever-changing and challenging business and regulatory environment and how to respond to it effectively. Feel free to talk to us and arrange an initial consultation, so we can understand your specific requirements.